News

Es gibt leider mit uns ein Problem!

Immer wenn im Internet die Berliner Pro-Kat auf gerufen wird, erscheint als erstes die Seite -Berliner Pro-Kat.de-! Dies ist unsere alte Seite, die auf Bitten von uns 2018 gelöscht wurde, da der von uns beauftragte Autor nicht mehr dem Verein zur Verfügung stand und niemand sie in der vorhandenen Form weiter betreiben konnte. Seit gut einem halben Jahr hat ein uns unbekannter Anmelder (sicherlich ein Böswiller) diese Seite wieder aktiviert, die als Anmelder genannte Person ist definitiv nicht dafür verantwortlich, der wahre Anmelder bleibt unbekannt. Der Provider weigert sich, ohne den Anmelder die Seite zu löschen. Also müssen wir so lange damit leben, bis wir einen Hacker(!) gefunden haben, oder?

Wir bitten daher, die Seite -Berliner Pro-Kat.de- und die darin befindlichen Formulare nicht zu nutzen, denn wir haben keinen Zugriff auf die o. g. Seite.

Da die Seite vor dem Datenschutzgesetz gelöscht wurde, sind die dort befindlichen Daten leider auch nicht geschützt.

Wir bitten alle Besucher/Nutzer unserer Seiten um Verständnis.